Mittwoch, 8. April 2009

gothicgirl & her dragonfriend

Hey =)
Und noch so ein süßes Gothicgirl - diesmal mit ihrem kleinen grünen Drachenfreund*gg*

Papier: ColorCore, SU, Skizzenpapier
Stempel: Betty's Creations, Autumn leaves
Ink: Staz on, SU
Coloration: Polychromos (168,249,267,199,132,127,139,131)
Accessoires: Primas, Brads, Stickles, Spacer, Gelstift, Ribbon


Close-up


Kommentare:

  1. WOw, die Karte ist ja soooo schön geworden! Die Stempelchen sind aber auch zu süß! Und deine Coloration ist echt der Hit!

    LG Strahli

    AntwortenLöschen
  2. boah *umkipp* was für eine geniale Idee, die beiden so zusammenzustellen - da wär ich niee drauf gekommen !.. find ich ja echt total toll, was dir so alles zu den Stempeln einfällt :) und die Coloration ist wirklich auch richtig superklasse!
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*