Mittwoch, 22. April 2009

Monkey Photoalbum

Hey =)
Gestern habe ich ein neues Projekt fertiggestellt. Es ist ein Leoporello Photoalbum zum Thema "Affen" ;)
Da es sehr persönlich ist, habe ich die Photos und stellenweise den Text unkenntlich gemacht.
Aber ich denke, ihr könnt euch trotzdem ein Bild des Gesamtwerkes machen *zwinker*

Das Frontcover:

So schaut es aufgeklappt aus:

Seite 1:

Seite 2:

Seite 3:

Seite 4:

Seite 5:

Seite 6:

Seite 7:
und die letzte Seite:
Papier: Skizzenpapier, SU
Stempel: High Hopes, Magnolia, See D's, Betty's Creations, SU, Autumn leaves, Whipper Snapper, 7 Gypsies
Ink: Staz on & Chalks, SU
Coloration: Polychromos
Accessoires: Wackelaugen, Gelstift, Ribbon, Prima Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Das ist ja sowas von klasse.Wie lange hast du bloß daran coloriert? Sieht total genial aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Leporello!!! Die Affen sind aber auch zu niedlich!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja megagigagenial! Ich bin ja eh schon Fan von Deinen Affenkarten. Ich hoffe, Dein Banana-Trip hält noch ein wenig an!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Äffchen sind echt Zucker!
    LG Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*