Mittwoch, 1. April 2009

TTIC #25 - Celebrate YOUR favorites!

Hey =)
Bei

geht es diese Woche um das Thema:

"Celebrate YOUR favorites!"

Ja die Auswahl fiel mir nicht schwer =)
Ich habe diesmal ein Digiscrap gemacht.

Here's my favorite *gg*

credits: unknown, selfmade,Sweet Kisses by sumbine

Kommentare:

  1. Beautiful! One of my favs, too! I love the topaz eyes :-) (big grins!)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. definitiv der heißeste der Cullens *gg*. Er ist auch mein Favorit...in seiner Gegenwart würd ich mir auch freiwillig den Finger an Papier schneiden ;).

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein LO sehr gut und die Elemente mit dem Kussmund sehen mir verdächtig nach einem meiner Kits aus :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. That is wonderful! I really love it. And that is a fantastic photo of Jackson! Where did you find it?

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn? Super klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhhhh!!!!! Jasper!!! Wow! Super tolle Karte!!! Kannst du mir den Link zu diesem Challenge Blog schicken?? Bitte, bitte!
    Freu mich schon auf deine nächsten Werke! =)
    glg Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*