Sonntag, 5. April 2009

Sleeping under flowers

Hey =)
Heute gibts noch was von mir *g*
Vor einiger Zeit habe ich von meiner Freundin Tina Baumwollpapier bekommen. Das fiel mir heute in die Hände und ich habe es gleich für diese Karte benutzt - den Effekt find ich klasse :)

Papier: SU, Skizzenpapier, Canvas
Stempel: House Mouse, SU, Hero Arts
Ink: Staz on & Distress
Coloration: Polychromos (168,189,176,165,132,180,138)
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Ribbon, Charms


Close-up


Kommentare:

  1. Boahhhh, Tahlly!

    Die ist totral klasse geworden! Ich bin total begeistert und danke, das Du für mich experimentiert hast *erstmalschnellmeincanvasausderversenkunghol*

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Baumwollpapier sieht total klasse aus. Genial. Die Karte ist eh der Hammer. =)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß!
    sooooooooooooooooooooooo knuffig!
    Schöne karte..wie immer!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*