Montag, 27. April 2009

mein Katzenmodel :)

Hey =)
Der kleine Sausack saß mal wieder breit und einnehmend auf meinem Bastelplatz - da musste er halt gleich mal wieder für eine kleine Photosession herhalten. Drei der Bilder zeige ich euch mal hier:



Kommentare:

  1. Dein Tiger ist aber sehr fotogen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine guckt aber noch ein wenig schüchtern in die Kamera... *kicher*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Bilder schöööön!
    Ich lauere auch immer auf eine passende Gelegenheit meine Irish Wolfhound Hündin genau so zu fotografieren, aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg,sobald sie das merkt, ist es auch schon vorbei mit dem ablichten,leider. Katzen haben da vielleicht eher die Ruhe weg.
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. kommt mir irgendwie bekannt vor....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*