Dienstag, 7. Oktober 2008

Ein kleines Grusel Set

Huhu ihr Lieben
Heute war ich mal fleissig - fleissig beim Photos machen und einscannen *lach*
Es wird mal Zeit, daß ich euch meine Werke der letzten Tage zeige ;-)
Hier habe ich ein kleines Set gemacht für eine Userin, welcher ich Abdrücke geschickt habe.
In der Abdrucktasche sind kleine Sichtfenster in Form der Retroblume =) (kann man gleich schon mal ein bisschen linsen was drin ist ;-) )
Papier: Tonkarton genarbt
Stempel: Inkadinkado
Ink: ColorBox
Accessoires: Strass, Ribbons
sonstiges: Embossing klar, Windradfolie

Dazu habe ich diese Karte gemacht:
Papier: Tonkarton
Stempel: Stampotique
Ink: Staz on & ColorBox
Coloration: Polychromos
Accessoires: 3D Lack, Scrappers floss, Gelstift, Stanzteile CB
sonstiges: Silberfolie


Close-up

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sind das etwa die Abdrücke für mich???
    Falls ja, dann haust du mich grad echt vom Hocker! Und falls nicht, dann muss ich wenigstens sagen, dass das wieder phänomenal gut ausschaut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht wundervoll schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles "Gruuuselset" ;o)
    Sieht total klasse aus!

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*