Montag, 27. Oktober 2008

kreatives Wochenende & Cutie Sunday

Guten Morgen ihr Lieben =)
Na wie war euer Wochenende ? Ich hoffe doch genau so kreativ wie meins ?!
Am Samstag hatten wir hier wieder einen wundervollen Stampin' up Workshop mit Siggi.
Obwohl wir diesmal nur zu fünft waren hatten wir jede Menge Spaß zusammen und auch nach dem Workshop ging es noch kreativ weiter =)
Doch hier kommt erst mal meine Cutie Sunday Karte für diese Woche (natürlich passend zur Zeit im Grusellook :-) )
Papier: bestempeltes Skizzenpapier
Stempel: Inkadinkado
Ink: Staz on, ColorBox
Accessoires: 3 D Lack


Und gruselig geht es auch hier weiter mit dieser pinken Lady:

Papier: bestempeltes Skizzenpapier
Stempel: Stampotique, Inkadinkado
Ink: Staz on & Distress
Coloration: Polychromos
Accessoires: 3D Lack


Close-up


Und weil mir die Kombi schwarz/rosa so gut gefällt, gleich noch ein Kärtchen damit:
Papier: bestempeltes Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Inkadinkado, Autumn leaves
Ink: Staz on, ColorBox
Coloration: Polychromos
Accessoires: 3D Lack, Gelstift


Close-up


Und für diese Kärtchen komplett aus der Art geschlagen =) - ein Weihnachtskärtchen:
Papier: bestempeltes Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, SF, Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Jumbobrads, 3D Lack, Gelstift


Close-up

Kommentare:

  1. einfach toll deine Karten über deine Coloration kann ich immer wieder aufs neue staunen. Super lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind alle total klasse!!
    tolle farben!!! super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaal goil *g* Und wie ich sehe, is des Päckle doch noch angekommen ... :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*