Samstag, 11. Oktober 2008

Geburtstags Set und kleiner Nachtrag zum Halloween Set

Huhu =)
Die Freundin von meiner Kurzen hatte im Sommer Geburtstag und feiert aber jetzt erst. So hatte ich etwas Zeit ;) mir was zu überlegen =)
Herausgekommen ist ein Hängerchen mit Karton und eine Süßigkeiten Box.
Ihre Lieblingsfarbe ist grün, so war die Auswahl nicht schwer *gg*

Papier: bestempeltes Skizzenpapier, Tonkarton
Stempel: Magnolia, Stampendous (HG)
Ink: Staz on & Chalks, Distress
Coloration: Polychromos
Acessoires: Gelstift, 3D Lack, Strass Steinchen, Ribbons, Stanzteile CB
Sonstiges: Graupappe, ScorPal, Windradfolie

Close-up







Ihr erinnert euch an mein Halloween Set ???

Das habe ich noch um eine Schnuckerbox erweitert :) - was wäre ein Halloween Set ohne Gruselschnuckerkram ? =)
Papier: Tonkarton
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks, Distress
Accessoires: Gelstift, Stanzteile CB, 3D Lack, Ribbons
Sonstiges: Windradfolie, ScorPal


Close-up

Kommentare:

  1. super....


    bin ja mal gespannt.... was sie dazu meint!?
    Toll ist das Set!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wieder total Klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Menno Tani, das sind ja wieder klasse Sachen die du gemacht hast... Besonders die Acrylschachtel... Ich habe zwar nur das lilane Faltbrett, aber da werde ich mal schauen ob ich nicht auch so etwas ähnliches zustande bringe...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*