Sonntag, 19. Oktober 2008

Ein Türschild für die Schule

Ich noch mal ....
Heute habe ich den ganzen Tag über an einem Türschild für die Schule gewerkelt.
Zuerst wollte ich für die Schrift Stanzbuchstaben nehmen - habe den Gedanken aber dann verworfen.
Da das Schuljahr ja nur noch etwas über ein halbes Jahr dauert, wäre es doch schade, wenn das Türschild danach unbrauchbar wäre.
Also habe ich kurzerhand zur Tafelfolie gegriffen und sogleich eine kleine Minitafel daraus gebaut.
So kann man dann für jedes neue Schuljahr die Tafel wischen und neu beschreiben =)
Und so schaut das Schild im Ganzen aus (für eine große Darstellung - anklicken):

Papier: K& Company, Lederpapier
Stempel: Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: 3D Lack, Gelstift, Glitterpen, Ribbons, Klammern
sonstiges: Pappe, Bilderöse, Buchecken, Schaumklebeband


Und hier noch einige Close-ups von den Details






Kommentare:

  1. Das Türschild ist der "Hammer"!!!!
    Total süüüüüüüüüüß *schwärm*.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der Doris nur anschliessen...das Türschild ist spitzenmässig!!!!!!

    Viele Grüße von der Stempelschencke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*