Freitag, 24. Oktober 2008

Trick oder treat - Halloween Candy

Hallo ihr Lieben =)

Halloween steht vor der Tür und ich würde euch gerne mit einem entsprechenden Candy das Gruselfest versüßen =)
Was ihr dafür tun müsst ?
Ganz einfach:
Verlinkt das Candy auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar warum aussgerechnet ihr dieses Candy gewinnen möchtet!
Meine kleine Maus wird dann am 31.10.2008 den Gewinner auslosen.
Viel Spaß und viel Glück
Eure *Arwen*

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal die erste....okay, warum ich das tolle Candy gewinnen möchte....

    1. weil ich Spinnen mag, ich bin ein großer Spider Man Fan und auch in meine Wohnung ist vieles mit Spinnen dekoriert. Da würden die Sachen gut reinpassen.

    2. weil ich Deine Bastelwerke super super schön finde...mir so viel Liebe gemacht!

    3. weil ich einfach Blog Candy´s liebe!

    Ich hoffe, ich habe Chancen....

    ganz lieben Gruß, Meike

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber schööööön. Warum ich das Canty gewinnen möchte? ganz einfach, ich möchte gerne mal was in Live von dir haben, da ich ja deine Sachen immer so bewundere und du leider sooooooo weit weg Wohnst. Sonst könnte ich ja auch mal einen zu deinen Treffen kommen, und die Super schönen Sachen von dir bewundern.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse Halloween Candy, deine supertolles Sets bin ich absolut begeistert.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebste Arwen, warum ich dein Blog Candy haben möchte:

    1. ich nehme das erste Mal an so etwas teil
    2. Ich LIEBE Halloween
    3. DAs Set ist total super, vor allen Dingen die Motive und Farben.
    4. Ich gewinne selten etwas, vielleicht zieht mich ja deine Kleine.

    Lieben Gruß,
    Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu..

    was für ein tolles Set.
    Warum ich es gewinnen sollte ?? Dazu fällt mir eigentlich gar kein vernünftiger Grund ein, außer, dass ich mich narrisch darüber freuen würde....
    Vielleicht hab ich ja Glück

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne das Candy, weil ich Halloween Geburtstag habe :) Nur leider kann ich dich nicht verlinken weil ich keinen Blog habe :( Aber was solls, ich drücke den anderen ganz feste die Daumen...
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tani!

    Das ist ja mal wieder eins dieser megagenialen Arwen- Über- Drüber-Extra- SUper- Ich - will - haben - Sets!!!!


    ICH WILL HABEN!!!!!!!!

    einen Link hierhin hab ich gern gesetzt!

    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. ....wow, ist das ein geniales Set was Du zum blog candy spendierst...;

    ...es ist so schön ins Detail gearbetet, das ich mich freuen würde, es zu gewinnen...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arwen,
    warum ich das Candy gerne gewinnen möchte ...? Weil ich deine Werke einfach super klasse finde und sie gern mal in natura sehen würde. :-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte soooo gerne die Arwen-Beute nach Hause schleppen! Das ist doch ein richtiger kleiner Schatz!!!
    Und wenn ich die Glückliche bin,leg gleich ein Autogramm dazu ... *kreisch*

    AntwortenLöschen
  11. Als nicht Blogger nehme ich nicht teil, aber es ist wirklich ein traumhaftes Candy.

    Viel Spaß bei der Verlosung, der Gewinner wird sicher bis an die Decke springen.

    Viele Grüße Truth

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Da mache ich doch auch glatt mit und versuche mein Glück.

    Warum ich das Candy gewinnen möchte?

    1. weil ich deine Werke so toll finde und noch nichts von dir hier bei mir daheim hab. Das muss sich doch ändern, oder?;-)

    2. weil ich noch nie ein Candy gewonnen hab. Einmal muss doch das erste mal sein.

    3. weil ich so viel Pech in der letzten Zeit hatte und einfach mal etwas Glück gebrauchen kann.
    Also sag ich mir selber mal toi, toi, toi und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hi Arwi,

    was für ein schönes Blog-Candy. Warum gerade ich es gewinnen sollte? Na, weil ich am Halloween-Abend arbeiten darf :o(

    Ich wünsche allen viel Glück bei der Ziehung.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ein super gruseliges geniales Candy.

    Warum ich gern das Candy gewinnen möchte?

    1. Bin ich am 31.10. geboren

    2. liebe ich Halloween

    3. ich bekomme die 4. Null

    Liebe Grüße funny

    AntwortenLöschen
  15. Ui da mach ich doch glatt mit - warum ich das Candy gewinnen will -
    nun ich finde Halloween so schön gruselig und mir gefällt Dein Set einfach.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja stark aus, da möchte ich natürlich auch mit machen....

    der Grund warum ich das haben möchte ist einfach, ich habe keinen einzigen Stempel und Embelishment umd so schöne Sachen zu basteln....

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Arwen,

    ich möchte das Blog Candy gewinnen weil:

    1. ich deine Werke zauberhaft finde.

    2. da meine Wohnung in orange dekoriert ist und das so super passen würde.

    3. ich kann nur niedlich Halloween stempeln..heul... gruselig bekomme ich nicht hin.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Da kann Frau doch einfach nur *WOW*- sagen. Dein Candy ist der Hammer und wer sich darüber nicht freut, hat es einfach nicht verdient. Ich freu mich ;o) und drück mir mal die Daumen, den sowas tolles möchte man doch gerne gewinnen an solch einem grusselig schönen Tag. Und da man die niedlichen Särge ja immer für andere macht und eigentlich nie für sich selber, würde ich mich darüber mehr als freuen und über das ganze Set.
    http://tiggerartwork.blogspot.com/2008/10/ein-grueliges-blog-candy.html
    Spuckige Grüße vom Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  19. huhu schönes candy.. ich möchte es gewinnen weil ich vor 25 jahren aus amerika halloween mit in unser dorf gebracht habe und lange ausgelacht wurde(was mich ja nicht die bohne stört) und grinsend zur kenntnis genommen habe, das immer mehr mitmachen haha.. und weil ich mit deinen sachen angeben werde.. grins.. alles liebe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*