Mittwoch, 20. Mai 2009

Schleckermäulchen

Hey =)
Heute habe ich mal wieder einen uralten Pooh Bären rausgekramt - ich fand , der passt hervorragend zu dem Bienenhäuschen :)

Papier: Canson, Skizzenpapier
Stempel: Darcies, Winnie Pooh, SU
Ink: Staz on, SU
Coloration: Polychromos (107,128,140,165,176,177,179,180,181,184,186,223,232)
Accessoires: Brads, Stickles, Relieflack



Close-up




Kommentare:

  1. Wow, das Bienenhaus habe ich noch nie gesehen *staun* sieht total toll mit dem Puh aus !!! Wirklich passend, und wieder 1A coloriert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen,

    Mensch, die Karte ist ja mal wieder ein Volltreffer! Das Bienenhäuschen und der Pooh-Bär passen echt genial zusammen! Und du colorierst immer sooo schön!

    Viele liebe Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. nein....wie süss.......die Karte ist so wunderschön.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Karte....Danke für die Info, bin halt blond.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*