Sonntag, 31. Mai 2009

...weil ich Dich schätze

Hey =)
Heute beim Aussortieren ist mir meine süße Patchworkbutterfly Lady wieder in die Hände gefallen und ich hab direkt mal ein Kärtchen draus gemacht :)

Papier: SU, Skizzenpapier, Tonpapier
Stempel: Runa Design, SU(Spruch)
Ink: Staz on & Chalks, SU
Coloration: Polychromos (119,127,131,132,133,177,179,232)
Accessoires: Ribbons, Stickles
sonstiges: Nähmaschine, SU Stanzer, 3D Pads



Close-up



Kommentare:

  1. I love pink and brown combo, so this is gorgeous:O) Lovely butterfly, beautiful flowers!
    Hugs, Nancy.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt klasse geworden. Tolles Motiv, das hätte ich auch gleich verarbeitet ;o)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist superschön geworden Arwen. Hübsche Farben und ein wenig Glitzer "freu".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist sagenhaft schön!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*