Mittwoch, 6. Mai 2009

Totally special ...lion

Hey =)
Draussen ist es kalt und nass , aber auf meinem Basteltisch herrscht ein tropisches Klima *lach*
Das liegt an diesem süßen Löwen - ich mag das Motiv total gerne und wollte es endlich mal umsetzen.

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: High Hopes, Autumn leaves
Ink: Staz on & Chalks, SU
Coloration: Polychromos (127,131,158,168,176,180,189,232)
Accessoires: Stickles, Gelstift, Ribbons
sonstiges: Nähmaschine



Close-up



Kommentare:

  1. ein super süße Karte!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitzermähne macht ihn richtig authentisch :o) Sehr gelungen, richtig süß!
    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Wow...also, diese Karte schießt den Vogel (oder besser den Löwen) ab. Soo wunderschön gestaltet und die Glitzermähne wirkt super.
    Einfach klasse..

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  4. wow....toll. ich liebe diese motive!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*