Sonntag, 4. Oktober 2009

Cutie Sunday #62

Hey =)
Hier kommt mein Cutie Sunday Kärtchen für diese Woche :)
Ich habe es gestern noch bei Doro auf dem Basteltreffen gewerkelt (mehr hab ich vor lachen nicht zustande gebracht ;) )

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: Betty's Creations, SU, Stampendous
Ink: Staz on, SU, Chalks
Coloration: Polychromos(107,117,127,165,168,177,179,181,232) Caran d'Ache(131)
Accessoires: Stanzblätter, Brads, Gelstift, Ribbon
sonstiges: Spellbinders



Close-up


Kommentare:

  1. Huhu *Arwen*

    mei wie ist das ein oberknuffiges Kärtchen geworden,.. und das ist ein herzallerliebstes Motiv.... ganz bezaubernd finde ich natürlcih auch deine Dekoration,...
    einfach umwerfend

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu

    ja, das mit dem basteln hat ja wieder nicht so recht hingehauen, aber meine bauchmuskeln sind trainiert... hihi

    trotz allem - tolle karte!!!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist traumhaft schön. Das zarte Lila der Vögel schaut genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Arwen ! DIe Karte ist super geworden! Ic hsteh ja mittlerweile total auf lila u flieder !! Brombeere auch!! *gg*
    Fühl Dich geknuddelt! LG GINA

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz ganz süsse Karte, gefällt mir mal wieder super gut.
    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*