Freitag, 16. Oktober 2009

einfach mal so...

Hey =)
Einfach mal so ist heute diese Karte entstanden. In letzter Zeit schaffe ich immer grad mal meine Challenges und Kettings.
Aber diese Karte ist einfach nur so *smile*

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: hÄnglar, Stampin up
Ink: Staz on , SU
Coloration: Polychromos(127,130,132,137,165,168,176)
Accessoires: Brads, Gelstift, Charms, Stanzblümchen, Stanzblätter
sonstiges: 3D Pads
Stanzer: SU, Martha Steward, EK Success



Close-up



Kommentare:

  1. Oh ist die genial und genau meine Farbe in GRÜN schmacht dahin haste meine Addi noch??? ;)

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen ist das! Die Farben und das Gestanzte find ich schön. Aber das kenn ich! Man kommt fast schon in Challenge-Stress - wenn´s nur nicht so viel Spaß machen würde *g*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Arwen,...

    wie niedlich...süsss,... ich liebe deine Kontraste,.... aber was ich immer wieder erneut bewundere ist deine Coloration,.. schreib ich jedesmal ich weiss aber die ist einfach GRANDIOS,.... auch die Dekoration ist wieder so liebevoll und wunderschön,.... Traumhaft

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder ein Gedicht und sooooo wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöne Karte. Ich liebe die Farben. LG Ineke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen Damen nur anschließen liebe Arwen... deine Coloration, wie immer, megaschön !!!! Auch die Gestaltung wieder superschön !!!
    Ich hoffe meine Post ist angekommen???!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arwen, ich bin blutiger Anfänger mit dem Stempeln, aber Dein Blog hat mich bald umgehauen. Da muß ich ja noch viel lernen. Deine Coloration ist einmalig. Ich weiß nicht, soll ich mit Aquarellstiften oder mit Polychromos anfangen. Muß ja sowieso neu kaufen. Wenn ich Deine Karten sehe, kann ich nur WOH ! sagen. Wünsche noch einen schönen,
    vielleicht kreativen Tag.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Karte. Da paßt einfach alles.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*