Mittwoch, 14. Oktober 2009

TriShutter Halloween

Hey =)
Ich bin ja bekanntlich ein Spätzünder *lach*
Aber diese Kartenform fand ich schon immer klasse wenn ich sie irgendwo gesehen habe.
Jetzt habe ich selber mal eine gemacht - schlicht in schwarz|weiß.

Einmal zusammengeklappt:


offen vorderer Teil:

offen Mitte und hinterer Teil:

ganz aufgeklappt:
Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: Inkadinkado, Stamp Francisco, Betty's Creations
Ink: ColorBox, Chalks
sonstiges: Spellbinders, Embossingpulver



Kommentare:

  1. Hallo,

    die Kartenform ist toll. Und so wie du sie bearbeitet hast ist sie einfach genial!! Toll!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow, arwen - die ist ja hammer klasse toll geworden!!!! *hihi, hat meine karte den letzten anstoss gegeben? grins*

    also, meine adresse haste ja... grins... da dieses meisterwerk dann bitte einmal hinschicken... wüsst schon n plätzchen dafür LOL

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wohl mal absolut genial, gefäält mir super gut!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Wow...
    Was für eine tolle und fantastische Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Booooah Maus...die Karte ist der Hammer.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Arwen,....

    himmel ist die genial!! Wahnsinn wie du diese Stemplis kombiniert hast und der Aufbau wahnsinn!!
    Ich möchte diese Kartenform auch schon lange mal versuchen,.... danke für diese Inspiration,....

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschön. Kompliment!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*