Sonntag, 18. Oktober 2009

Cutie Sunday #64

Hey =)
Hier noch fix mein Cutie Sunday für diese Woche *smile*

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier, Basic Grey
Stempel: Whipper Snapper, SB
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(127,132,165,168,180,181,189,232) Derwent(57)
Accessoires: Gelstift
Stanzer: QK Schnörkel


Close-up

Kommentare:

  1. huhu Arwen

    ohhh was ist das für ein putziges Kärtchen nach CS#64 .... wie immer sehr liebevoll gearbeitet und coloriert,...

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  2. arwen und die äffchen *lach*
    total süß geworden .
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Arwen, Du machst wunderschöne Karten und ich bin noch Anfänger mit stempeln und colorieren. Deshalb habe ich Dich auf meine Seite verlinkt, damit ich mir Deine Ideen immer ansehen kann. Darf man so etwas machen, ohne zu fragen. Siehst Du, dass ist auch wieder Unwissenheit, wenn man erst fragen muss, dann entschuldige bitte.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der ist ja witzig. Ein schönes Kärtchen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*