Donnerstag, 1. Oktober 2009

You make me smile - hÄnglar

Hey =)
Dieses Kärtchen habe ich heute abend noch für meine Freundin Nina gemacht.
Sie kommt morgen vorbei und steht mir in einer schwierigen Situation bei und mit dieser Karte möchte ich mich bei ihr bedanken :)

Papier: Tonkarton, K&Company, Skizzenpapier
Stempel: hÄnglar, Autumn leaves
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(107,127,128,130,132,176,179,181,184,223,232)
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Ribbons, CB Prägefolder, Stanzblätter, Gelstift, Bead caps




Close-up



Kommentare:

  1. Superklasse!! Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so ein tolles Kärtchen !!! Ich drücke dir die Daumen das auch alles so läuft wie du es dir wünscht !!!
    Knuddels
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder ein toller "Hingucker" und deine Freundin wird sich darüber freuen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*