Sonntag, 22. November 2009

Cutie Sunday #69

Hey =)
Hier kommt mein neues Cutie Sunday Kärtchen.
Diese Woche auch wieder nach einem Sketch von Nadine:

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Runa Design, Stampin' up
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(181,232) Caran d'Ache NeocolorII(042,055,059,155,549,560,661)
Accessoires: Ribbon, Stanzblumen, Stanzblätter,Gelstift, Stanzflocken, Brads, Stickles
Stanzer: Cuttlebug, Martha Stewart, EK Success
, Spellbinders


Close-up


Kommentare:

  1. schon wieder so ein toller Magnolia Stempel und die Farben, ganz toll!!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön. Die Coloration vom Stempel finde ich einfach traumhaft. Und die gesamte Karte ist natürlich auch sehr schön geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte und die Idee mit den "winterlichen" Blumen (mit der Schneeflocke drauf) finde ich prima!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. die ist wieder oberknuffig!
    die schneeflocke in der blume werd ich mir klauen ;O))

    AntwortenLöschen
  5. mich hauen deine Karten immer wieder von neuem um, und ein Traum wäre es so wie du colorieren zu können.
    Deine Karte ich einfach wieder so bezaubernd. Herrlich!!!

    *knuddelz*
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*