Samstag, 14. November 2009

Frohe Weihnachten Snowy

Hey =)
Ich liebe diesen knuffigen Schneemann von Penny Black.
Von daher darf er natürlich auf meinen diesjährlichen Weihnachtskarten nicht fehlen :)

Papier: Stampin' up, Frances M., Skizzenpapier
Stempel: Penny Black, Runa Design
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(127,140,181,232) Caran d'Ache(145)
Accessoires: Stanzteile, Stickles, Brads
Stanzer: Stampin' up, Quickutz, Martha Steward, EK Success


Close-up



Kommentare:

  1. Hach, was ist die wieder süüüüß :-)
    xx Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Die KArte ist wunderschön geworden. So richtig frostig mit diesem süßen Schneemann!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch knuffig. Hab vergessen mir einen Schneemann zu kaufen, augenroll. Schöne Karte.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card and beautiful colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Hab so einen ähnlichen von Marianne Design, aber den von Penny Black finde ich lustiger. Und Deine Karte ist mal wieder toll.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein kleiner Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden und alles ist total stimmig. Der Schneemann ist man absoluter Favorit. Der ist einfach zum Knuddeln.
    Tolle Karte hast du da mal wieder gezaubert.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. Super süß ist Deine Schneemann-Karte geworden! Das Papier passt einfach klasse dazu!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Hat Jemand schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*