Mittwoch, 11. November 2009

Grafiken bei Arwen McCullen

Hey =)

Heute möchte ich mal etwas Ernsteres ansprechen.
Ganz unten auf meinem Blog steht folgender Text:

"Die hier von mir veröffentlichten Bilder (Photos), Kunstwerke und/oder Texte dürfen nicht ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung kopiert werden.
Eine sonstige Veröffentlichung o.ä. ist ebenfalls untersagt.
Die Bilder/Photos und Texte unterliegen dem © von Arwen McCullen"



Nun sowas schreibt man ja nicht um Platz zu füllen, sondern weil das alles ja Sinn und Zweck hat.
Wenn ich dann durch Zufall auf fremden Blogs lande und meine Grafiken (z.T. mit PSP selbst erstellt) dort unerlaubt wiederfinde, bin ich nicht wirklich entzückt!

Es schmeichelt mir natürlich wenn euch meine Grafiken gefallen. Dennoch fände ich es nur fair und vorallem auch respektvoll, nachzufragen bevor man sich ein Banner o.ä. einfach mitnimmt und wortlos verlinkt.

Denkt mal drüber nach...


1 Kommentar:

  1. nett, ich glaube ich wäre auch leicht bis mittelschwer angesäuert.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*