Dienstag, 17. November 2009

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Hey =)
Eigentlich habe ich diese Karte schon am Sonntag gemacht.
Da mich aber son blöder Virus erwischt hat, gibts die erst heute zu sehen ;)

Papier: Stampin'up, Skizzenpapier, Architektenpapier
Stempel: Whipper Snapper, Runa Design
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(107,118,127,136,139,140,165,168,179,181,225,232) Caran d'Ache(145)
Accessoires: Sternenglanz, Gelstift, Eyelets, Ribbons, Knopf, Stanzsterne, Stanzblätter
Stanzer: Martha Stewart, Stampin' up, Quickutz


Close-up



Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN Süße da haste Dich wieder richtig ins ZEUG gelegt klasse!
    Gruß und Gute Besserung Drea

    AntwortenLöschen
  2. Drollig....wunderschön gemacht, auch von mir gute Besserung.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Klass Motiv, noch nie gesehen, aber wunderschön und die Karte, da stimmt jedes Detail.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist aber schön geworden! Mir gefällt die Idee mit dem transparenten Stern und den weißen Blättchen total gut. Und das Motiv ist ja wohl Zucker *schwärm*

    LG Steffi/Stampmaniac

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*