Donnerstag, 19. November 2009

Teelichtbox

Hey =)
Als kleines Begleitgeschenk für ein eigentliches Geschenk *lach* habe ich heute hier diese Teelichtbox nebst Teelichtern gemacht:


Papier: Tonkarton, Stampin' up
Stempel: Basic Grey, Inkadinkado
Ink: Staz on, Stampin' up
Accessoires: Stanzblumen, Brads
sonstiges: Windradfolie, 3D Pads
Stanzer: Spellbinders, EK Success



Close-up



Kommentare:

  1. schön die Teelichtbox ganz toll!

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wiedermal abgefahren - Totenköpfe auf Teelichterl! Das gefällt mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Box ist echt der Hammer! Ich hab im Portal schon geschaut, aber nirgends eine Anleitung dafür gefunden... oder bin ich nur zu doof zum Suchen. Die Sachen für die Teelichter liegen alle schon bereit *gg*, aber dazu so 'ne Box wär echt der Hit!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*