Sonntag, 29. Juni 2008

...and the winner is...

Bevor ich die Gewinner bekanntgebe, möchte ich mich erst mal herzlich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare *knuddelz*
Ja ihr habt richtig gelesen *gg* - die Gewinner!
Da die Anteilnahme so zahlreich war, habe ich beschlossen einen 1. , 2. und 3. Platz zu vergeben :)
Der 1. Platz bekommt das gezeigte Candy,
der 2. Platz bekommt ein Kärtchen mit einer kleinen Überraschung, und
der 3. Platz bekommt ein Kärtchen
Aber nun will ich es nicht noch spannender machen ... kommen wir zu den Plätzen 1-3 =)

Platz 1
kreatives Haus

Platz 2
Ila

Platz 3
Susi (froebelsternchen)

Herzlichen Glückwunsch ihr drei *knuffs*
Bitte laßt mir eure Adresse zukommen unter:

arwen@kreativ-portal.com

Allen anderen
Lieben Dank fürs Mitmachen:)

7 Kommentare:

  1. Na da sag ich doch mal....Herzlichen Glückwunsch... Ihr drei !!!!

    LG
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wie eine Schneekönigin!!!

    Hüpf hier grad im Dreieck!!!

    lg Susi
    froebelsternchen

    AntwortenLöschen
  3. Allen Gewinnerinnen meine herzlichsten Glückwünsche!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. YaY!!! I won a prize!! I am so Excited!!! Thank you So Much Arwen!!! My snail mail is on its way!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so dooolllleee über meinen Preis.
    Vielen Dank liebe Tanja.

    Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*