Montag, 23. Juni 2008

Blog Candy

Hallo ihr Lieben =)
Seit Herbst letzten Jahres ist soviel passiert und ich habe soviel erlebt, war kreativ und habe vieles umsetzen können - und ihr wart mit euren lieben Kommentaren immer an meiner Seite.
Dafür möchte ich mich jetzt hier mal in Form eines Candys bei euch bedanken =)
Da in Kürze auch noch die 10.000'er Schallmauer durchbrochen wird, ist der Anlass doch perfekt *gg*
Wer das folgende Candy gerne gewinnen möchte, hinterlasse einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag.
Am Sonntag (29.06.08) wird meine Tochter dann die/den Gewinner/in ziehen.
Wer mag, kann das Candy auch sehr gerne auf dem eigenen Blog verlinken - würde mich freuen.
Was gibt es zu gewinnen ?
Dieses kleine Set, bestehend aus einem Notizbuch, einer Karte und einem Hängerchen.

Notizbuch:

Karte:

Hängerchen aus 3 Teilen bestehend:


Kommentare:

  1. Oh my god!!!!!!!
    So süß!!!
    Würd mich super freuen wenn ich gewinne und gratuliere dir selbstverfreilich ganz herzlich zur Schallmauerdurchbrechung ;)

    Ganz liebe Grüße
    Betty85

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den baldigen 10.000 Klicks.
    Und dann probier ich doch direkt mal mein Glück um das super tolle Set zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal auch von mir alles Gute zum 10000er...und freuen würde ich mich auf alle Fälle über sowas Niedliches !!!

    Alles Gute von sunny79

    AntwortenLöschen
  4. wow Herzlichen Glückwunsch zu Deinem baldigen 10000 Klicks.
    Das Set ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt supertolle und schöne Blog Candy startest du. Auch mein herzlichen Glückwunsch zu den baldigen 10.000 Klicks. Mal sehen, ob ich meine Glück gewinnen.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Arwen...
    na, auf 10.000 muß man erst mal kommen .... Herzlichen Glühstrumpf...
    Und mal abgesehen davon, dass ich sowieso immer gerne zum gucken komme versuch ich doch auch mal mein Glück und hoff, das wunderschöne Candy zu gewinnen *mirselberdaumendrück*

    Alles Liebe
    von der Blauen Pingubella

    Blue

    AntwortenLöschen
  7. boar, soviele Hits!
    Das ist mindestens die goldene Schallplatt, oder?

    Dein blogcandy würde sich gut an meiner Wand machen *zwinker*

    Glückwunsch zu den vielen Hits! Du hast sie dir auch redlich verdient *knutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation erstmal zu den 10 000 Besuchern.

    Dann versuche ich auch mal mein Glück...

    Liebe Grüße von funny

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn das ist ja ganz zauberhaft! Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem gut besuchten Blog gratulieren.
    Verlinken werde ich Dich auch gern :-)
    So nun hoffe ich auf ganz viel Glück ich würde mega freuen!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Arwen,

    super dass die magische 10.000 fast geschafft hast.
    Du machst immer so schöööne Sachen.
    Liebe Grüsse
    Petra
    Kreatives Haus

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einem niedlichen Candy kann ich unmöglich widerstehen.

    Ich wünsche Dir von Herzen, das es nur die ersten 10.000 von vielen sind.

    liebe Grüße Truth

    AntwortenLöschen
  12. Wow,du hast die Schallmauer durchbrochen,...das hat bestimmt ordentlich geknallt,was???
    Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so,vieleicht geht es jetzt mit Überschallgeschwindigkeit weiter,wünsch ich dir,gggg
    Ich versuch auch mal mein Glück zu gewinnen,mal schaun.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da versuche ich auch mal mein Glück, bei so einem süßen Set!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 10000. Klick!

    Liebe Grüße vom hobbytiger

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Soweit mit einem Blog zu kommen finde ich super.
    Gratuliere dir dazu.
    Und dein Set ist mal wieder absolut klasse geworden, dass würd sich hier auch super machen ;-)
    LG aus dem Norden
    dein mariechen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, schon 10.000 Klicks! Super!
    Das Set ist so allerliebst,da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Arwen
    auf das du die 10.000er Schallgrenze bald durchbrichst.
    Das Candy ist zuckersüß, würde mich riesig drüber freuen.
    Werde dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    lg
    Iris (sommir01)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist soooo ein tolles Set.

    Wunderschön hast du das gemacht. Ich bin hin und weg.

    Ich gratuliere dir auch zu deinem tollen Blog. Einfach super!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Super Arwi !!

    meinen Herzlichsten Glückwunsch !!
    WOW 10000 Klicks ist der Wahnsinn! Super! Auf die nächsten 10.000 !!

    Alles Liebe
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Candy hast du da gezaubert! Da versuche ich doch glatt mal mein Glueck! Und verlinckt habe ich dich auch auf meinem Blog! Ach ja Herzlichen Glueckwunsch zu deinen werdenen 10.000! Und ganz tolle Sachen machst du! LOL LG nicky

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Arwen,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks.
    Und das set ist der Kracher, absolut supersüß, würde mich riesig freuen wenn ich es gewinne.
    Wünsche aber auch allen anderen viel Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Klicks... WAHNSINN!!!!

    Das Set ist wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Auch mein herzlichen Glückwunsch zu den baldigen 10.000 Klicks.So dann probier ich doch gleich mal mein Glück um das super tolle Set zu gewinnen!
    Viele liebe Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks!
    Ich würd mich freuen wenn ich dein wunderschönes Candy gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja!

    Herzlichen Glückwunsch zu den
    10.000 Klicks!

    Kein Wunder...gibt´s ja hier immer
    die geschmackvollsten Sachen weit und breit!!!

    Ich knuddle Dich!!!!

    lg froebelsternchen

    AntwortenLöschen
  25. Hi Arwen
    ich möchte Dir recht herzlich zum 10.000er gratulieren!
    Über solch einen süssen Gewinn würde ich mich natürlich auch riesig freuen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. ohhh 10.000 klicks mein respeckt und der gewinn sieht ja toll aus ich versuch also doch gleich mal mein Glück. verlink die candy auch gleich.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Arwen,

    herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks, hast auch einen ganz tollen Blog.Habe Dich gerne auf meinem Blog verlinkt.
    P.S.: Nur die Spinne hat mich erschreckt. grrr.

    Liebe Grüße und weiter so
    juxx

    AntwortenLöschen
  28. ******Hallo!********
    ______!!!///______
    ______( ô ô )______
    ___ooO-(_)-Ooo___
    **Meine Neugier ist**
    **nicht gerade klein,**
    **deswegen muß ich**
    **mal kurz hier rein**
    **ich wünsche Dir noch **
    **viele Klicks und gratuliere Dir zu Deinem bezaubernden Blog....**

    Alles Liebe

    schnuti...;)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das ist so ein süßes Set. Ich hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich versuchs trotzdem ;o)

    Und herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Blog - auf das es so weiter geht.

    Liebe Grüße
    Mezzomixe

    AntwortenLöschen
  30. Congratulations on all the hits!! This is Absolutley Beautiful candy!! All your creations are Gorgeous...and I love visiting your blog!!

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer wieder mal traumhaft gelungen!!
    Ich bin richtig neidisch und würde mich natürlich ganz doll freuen, wenn ich die Glückssträhne erwischen würde!
    Liebe Grüße
    elchi

    AntwortenLöschen
  32. Oh so ein schöner Blog. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Arwen,

    Dein Blog ist super! Ich mag die Farben sehr! Es ist alles so schön, was Du zeigst!

    AntwortenLöschen
  34. Hi Arwen, so ein tolles Blogcandy. Da versuche ich mein Glück doch mal. Werde es auch bei mir auf dem Blog posten.

    Glückwunsch zu den 10.000 Klicks die du bald erreichen wirst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschönes Blog candy. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  36. Erstmal, herzlichen Glückwunsch zur baldigen durchbrochenen "schallmauer" ;-)

    Da das Set superg... ausschaut und ich sowas schon lange mal in Natura gerne hätte, hinterlasse ich Dir diesen Kommentar.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  37. Hi Arwi,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks :o)
    ___________##__#_# ##
    ___________#__##_____#
    __________##_#__#_____#
    _________###_____##___#####
    ________####______##_#____##
    _______####_______##______# _#
    _______####_______#_______#
    _______#####_____#_______#
    ________#####____#____#
    __###_______######_#
    #######______ ##
    _#######______#
    __#######_____#
    ___##_____#___#
    ____#______#__#__#_###
    _______####_#_#_#_#####
    _____######_###_#######
    ____#######__##__#####
    ____#####____#____###
    ____##______#______#
    _____#______#
    ____(¯`•.•´¯)____________
    __(¯`•.•´¯)•´_________
    ___`•.,.••´_________
    ____(¯`•.•´¯)_____
    ____(¯`•.•´¯)___
    __(¯`•.•´¯)•´____
    ___`•.,.••´____
    ____(¯`•.•´¯)____
    ____ `•.,(¯`•.•´¯)____Ganz
    _______ `•.,(¯`•.•´¯)____Liebe
    __________`•.,.••´______ Grüße

    von Susanne "ELFE"

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den 10000..
    und alles Gute für die nächsten...

    Dein Blog-Candy ist eine superschöne Idee und sieht einfach wieder wunderbar aus.

    LG, ClaBo

    ^ ^
    \_/

    AntwortenLöschen
  39. Ganz toll ist es, dass Sie 10.000 Klicks bekommen haben (werden).
    Das Blog Candy ist sehr schoen -Tilda ist ganz niedlich.
    Ich werde Ihr Blog Candy auf meinem Blog verlinken.
    Kathleen
    (Hoffentlich ist mein Deutch gar nicht so schlimm!!!)

    AntwortenLöschen
  40. Ja herzlichen Glückwunsch - du hast es geschafft - über 10.000 Besucher... Ich hoffe es gab genügend Kaffee und Kuchen ;-) *ggg*
    Ich denke ich bin zu spät um am Gewinnspiel teilzunehmen, aber ich finde die Sachen trotzdem megaschön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*