Dienstag, 24. Juni 2008

Getagged - Dinge über mich ...

Es ist mal wieder so weit *lach*
Der Kelch mit meinen "Lieblingsspielen" ist heute von Moni an mich weitergereicht worden.
Na dann will ich die Fragen mal fix beantworten =)

Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?
Vor 10 Jahren habe ich noch als Kostümschneiderin in Berlin gearbeitet (in einem Mittelalterladen)
Habe als Nachtmensch Berliner Clubs unsicher gemacht, war im Sommer fast jedes Wochenende auf Mittelaltermärkten und habe dort selbstdesignte Klamotten verkauft.

5 Dinge auf meiner heutigen "To do Liste"
Dafür bin ich zu spontan =) - selbst wenn ich eine To do Liste hätte für heute, würde ich es mir wahrscheinlich noch zig mal anders überlegen *lach*


Kleine Snacks die ich mag
Oha böses Thema - ich bin eine ziemliche Naschkatze =)
Ich liebe fast alles mit Karamell - aber auch Rohkost snacke ich gerne mal abends (manchmal mit Dip manchmal einfach nur so)

Wenn ich Millionär wäre...
Ui, also wenn ich son paar Milliönchen hätte, würde ich als erstes hier eine Suppenküche einrichten für arme Menschen.
Ich würde einiges von dem Geld in die Krebsforschung stecken (vorallem für Kinder)
Würde unser Haus von Grund auf sanieren.
Eine gute Summe für mein Kind anlegen.
Dann würde ich viel reisen und sicherlich auch den ein oder anderen Stempel kaufen *gg*

Wo ich schon gelebt habe
Oha - also zuerst habe ich in Dortmund gelebt, dann bin ich nach Rheinland Pfalz gezogen mit meinen Eltern - dann wieder Dortmund - 14 Jahre Berlin (allein in Berlin bin ich 6x umgezogen) und jetzt wohne ich wieder in Dortmund in dem Haus wo ich aufgewachsen bin =)

Sodele und ich gebe dieses lustige Frage/Antwortspiel weiter an :
Tina, Nadine, Ariadne, Patzi und Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*