Freitag, 27. Juni 2008

SPC und Lotta

Gestern ist mal wieder ein SPC entstanden (für einen Tausch)
Mal ganz Arwen-untypisch in blau :)
Papier: Aquarellpapier bestempelt
Stempel: LeLo Pünktchen
Ink: Chalks
Accessoires: Primas, Brads, CB Stanzbuchstabe, Gelstift

Papier: Aquarellpapier bestempelt
Stempel: Penny Black, LeLo (Punkte)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Tombows
Accessoires: Primas, Brads


Dieses Lotta Kärtchen ist von gestern abend.
Der obere Tag ist absichtlich frei geblieben - da kommt entweder der Name der Empfängerin rein und noch ein Spruch (überleg ich mir noch)
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Primas, Brads, Ribbons, Gelstift, Sicherheitsnadeln

2 Kommentare:

  1. wow, das SPC ist ja stark wenn wieder mal ein Tausch ist mache ich auch mit. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke hast du da wieder fabriziert !!! Besonders gut
    gefallen mir die winzigen Sicherheitsnadeln, toll !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*