Montag, 9. Juni 2008

Gan"s" Girly =)

Hier habe ich mal 2 Motive welche ich schon länger nicht mehr benutzt habe.
Da ich gestern keine Lust auf Fussball hatte, habe ich diese beiden Kärtchen gewerkelt.
Ich hatte mir einen neuen Prima Mix gekauft mit rosa, türkis und braunen Blümchen und neue Stempel von Basic Grey - diese wollte ich nun unbedingt mal in verschiedenen Kombis ausprobieren (rosa|türkis fehlt noch *gg*)
Papier: Tonkarton bestempelt
Stempel: Penny Black (Gans), Basic Grey (Schnörkel), Runa Design (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Tombows, Twinklings
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Ribbons


Papier: Tonkarton bestempelt
Stempel: Penny Black (Mädchen), Basic Grey (Schnörkel)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Tombows
Accessoires: Prima Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Zwei schicke Karten hast du gemacht und besonders gut gefällt mir die junge Dame.*schwärm*

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tani, die sind ja superniedlich geworden !!! Deine Coloration wie immer superschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*