Donnerstag, 19. Juni 2008

Geburtstags Set "Girl with heart purse"

Dieses Geburtstags Set ist heute im Laufe des Vormittages entstanden.
Ich Schussel habe nämlich den Geburtstag einer ganz lieben Maus verpeilt und so habe ich mir heute überlegt mit was ich ihr nachträglich eine Freude machen könnte =)
Ich hoffe sie wird sich drüber freuen :)
Hier einmal das gesamte Set:

Und hier die einzelnen Teile - a) Stempelabdrücke:
Papier: Bazzill, Basic Grey
Stempel: Stampotique, Runa Design (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings
Accessoires: Stanzblume SU

Ein Close-up

Und hier b) ein Notizbuch (das Wort "Notes" ist embossed, was man auf dem Photo leider nicht erkennen kann):
Papier: Bazzill, Basic Grey
Stempel: Stampotique, Basic Grey (Schnörkel), Penny Black (Buchstaben)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings
Accessoires: Prima Flowers, Jumbobrads, Brads, Eyelets, Buchecken, Ribbons
sonstiges: Graupappe, 3/4 Bindings

Und auch hier - 2x Close-up


Und zum Schluss noch ein passendes Kärtchen (15cm x 15cm):
Papier: Bazzill, Basic Grey
Stempel: Stampotique, Basic Grey (Schnörkel)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings
Accessoires: Prima Flowers, Jumbobrads, Brads, Ribbons

Close-up

8 Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht grad Fan dieser Tim-Burton-mäßigen Mädels bin, so gefällt mir dein Set doch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Set hast Du da gemacht! Ich liebe diese Mädels!

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist 'hammergeil'geworden. Diese Mädels finde ich voll der knaller!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Mädels nicht *schäm*..
    Aber dein Set ist der Wahnsinn!!!
    TOOOOOOLLLLLLL


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist einfach wieder mal traumhaft schön! Ich mag diese Mädels total gerne!

    AntwortenLöschen
  6. langsam hab ich mich in diese Mädels schon verguckt, dank Deiner Kunst!
    Sieht grossartig aus das Set!!!

    Knuddel
    Susi froebelsternchen

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur ein wunderschönes Set.. gefällt mir gut...

    P.S. schau doch mal auf meinem Blog vorbei.. ich hab da was für dich..

    gruß Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*