Dienstag, 10. Juni 2008

ein paar ...

...Kärtchen sind heute und gestern entstanden =)
Und da heute meine neuen Bellas kamen, musste ich natürlich auch diese gleich noch verarbeiten *gg*
Hier sind meine Ergebnisse:
Papier: Basic Grey, Bazzill
Stempel: Penny Black (Schwein), Runa Design (Schrift), See D's (Schnörkel)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings, Tombows
Accessoires: Ribbons, 3D Pads


Papier: Canson
Stempel: Penny Black, See D's (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings


Papier: bestempelter Tonkarton
Stempel: Penny Black, See D's(Blumen)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Tombows
Accessoires: Prima Flowers, Samtbrads, Gelstift


Papier: Basic Grey bestempelt
Stempel: Bella, SU(HG Punkte), SF(Blumen), Runa Design (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Tombows
Accessoires: Prima Flowers, Staples, Gelstift


Papier: Basic Grey, Canson
Stempel: Bella, Runa Design (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Tombows
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Ribbons

4 Kommentare:

  1. Boah die Karten sind alle hammertoll geworden und besonders Bellas Motive sind sehr schön, Coloration wie immer ein Traum.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tani, wenn ich deine Colorationen sehe bin ich immer "hin und wech" !!!
    Wieder ganz ganz tolle Karten !!!
    bussi - Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow... Hammerstark, ich bin begeistert von diesen Werken. KLASSE


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karten.

    Besonders die Bellas gefallen mir gut.

    LG DANA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*