Samstag, 7. Juni 2008

Gegensätze

Irgendwie ist gerade der Zeitteufel bei mir eingezogen - ich komme kaum noch zu etwas und für meine Werke brauche ich teilweise mehrere Tage *seufz*
Umso mehr freue ich mich, daß ich doch endlich mal wieder was fertigstellen konnte.
Diesmal passen die Werke so überhaupt gar nicht zusammen *gg* - aber das tangiert mich nicht wirklich - künstlerische Freiheit sei mein Motto *lach*
Diese Karte hatte ich schon lange liegen und mir fiel nicht wirklich was dazu ein - doch jetzt mit meinen Stampotique girls macht sich das richtig gut =)
Hier sieht man die Karte von vorn geschlossen:
Papier: Tonkarton
Stempel: Basic Grey
Ink: Versa, Colorbox
Accessoires: Eyelets, Snaps

Und so schauts aus wenn man das Kärtchen aufklappt =)
Papier: Tonkarton, Aquarellpapier
Stempel: Penny Black, Stampotique
Ink: Staz on, Colorbox, Adirondack
Coloration: Aquarellstifte, Tombows, Twinklings
Accessoires: Eyelets, Snaps

Hier noch einmal das Motiv alleine:


Wow was ein Unterschied - welch fröhliche Farben *gg*
Dieses Kärtchen musste danach einfach sein (na gut, ich wollte auch meine neuen Bazzill Ribbons ausprobieren *zwinker*
Papier: bestempelte Karteikarte, R&B, SU
Stempel: Penny Black, See D's
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings
Accessoires: Ribbons, Eyelets, Primas, Raindrops

Und zum Schluß noch ein kleines Tag Notizbuch, welches auch schon ein Weilchen bei mir rumfliegt :)

Papier: Aquarellpapier, Graupappe, Bazzill
Stempel: Basic Grey, Runa Design
Ink: Chalks
Accessoires: Brads, Ribbons

1 Kommentar:

  1. Hi Maus! Deine Werke sind wieder mal der Hammer! Vor allem die Karte mit dem Kreuz finde ich absolut geil!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*