Samstag, 7. Juni 2008

Gegensätze

Irgendwie ist gerade der Zeitteufel bei mir eingezogen - ich komme kaum noch zu etwas und für meine Werke brauche ich teilweise mehrere Tage *seufz*
Umso mehr freue ich mich, daß ich doch endlich mal wieder was fertigstellen konnte.
Diesmal passen die Werke so überhaupt gar nicht zusammen *gg* - aber das tangiert mich nicht wirklich - künstlerische Freiheit sei mein Motto *lach*
Diese Karte hatte ich schon lange liegen und mir fiel nicht wirklich was dazu ein - doch jetzt mit meinen Stampotique girls macht sich das richtig gut =)
Hier sieht man die Karte von vorn geschlossen:
Papier: Tonkarton
Stempel: Basic Grey
Ink: Versa, Colorbox
Accessoires: Eyelets, Snaps

Und so schauts aus wenn man das Kärtchen aufklappt =)
Papier: Tonkarton, Aquarellpapier
Stempel: Penny Black, Stampotique
Ink: Staz on, Colorbox, Adirondack
Coloration: Aquarellstifte, Tombows, Twinklings
Accessoires: Eyelets, Snaps

Hier noch einmal das Motiv alleine:


Wow was ein Unterschied - welch fröhliche Farben *gg*
Dieses Kärtchen musste danach einfach sein (na gut, ich wollte auch meine neuen Bazzill Ribbons ausprobieren *zwinker*
Papier: bestempelte Karteikarte, R&B, SU
Stempel: Penny Black, See D's
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings
Accessoires: Ribbons, Eyelets, Primas, Raindrops

Und zum Schluß noch ein kleines Tag Notizbuch, welches auch schon ein Weilchen bei mir rumfliegt :)

Papier: Aquarellpapier, Graupappe, Bazzill
Stempel: Basic Grey, Runa Design
Ink: Chalks
Accessoires: Brads, Ribbons

1 Kommentar:

  1. Hi Maus! Deine Werke sind wieder mal der Hammer! Vor allem die Karte mit dem Kreuz finde ich absolut geil!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*