Sonntag, 24. August 2008

Cutie Sunday 7 + Silberhochzeit

Einen schönen Sonntag ihr Lieben =)
Hier kommt meine Cutie Sunday Karte für diese Woche.

Papier: Bazzill
Stempel: hÄnglar, Runa Design (Schnörkel)
Ink: Staz on & Chalks, SU
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Eyelets, Liquid Pearls, 3D Lack, Dosenlasche, Gelstift

Close-up


Dann hatte mir ein kleines Vögelchen gezwischert, daß die liebe Scrappy letztens Silberhochzeit hatte - und so ist für sie diese Karte entstanden:

Papier: SU, Karteikarte gecuttled
Stempel: hÄnglar
Ink: Staz on & ColorBox silber
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Staples, Gelstift, CB, Brads

Close-up

4 Kommentare:

  1. Deine Karten sind wunderschön!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh, die sind aber wieder schön geworden !!! Gefallen mir supergut !!! - Ich habe den Cutie Sunday vergessen - mist, aber da mache ich nächstes Mal wieder mit.
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arwi,

    die beiden Karten sind echt klasse.
    Ich bewundere immer Deine Colorationen :o)

    LG Susanne "ELFE"

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Karten! Jede einzelne ist ein Prachtstück!
    LG Sia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*