Samstag, 30. August 2008

Kalender ---> September und Oktober

Gestern Abend und heute vormittag habe ich noch diese beiden Kalenderblätter für September und Oktober gemacht. Bald ist es geschafft und ich bin auch gespannt wie der Kalender komplett fertig aussehen wird - denn für das Äußere habe ich bis jetzt noch keine zündende Idee gehabt =)
Aber das kommt sicherlich noch *gg*
Hier kommt also der September:
Papier: Aquarellpapier
Stempel: Magnolia, See D's (Kalenderblatt), Stampin' up (Blätter)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Stickles, Gelstift, 3D Lack, QK "Olivia" ABC


Close-up

Und voilá, der Oktober =)
Papier: Aquarellpapier
Stempel: Magnolia, See D's (Kalenderblatt), Vielseidig (Spinne), Penny Black (Spinnennetz), Runa Design (Fledermaus)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Stickles, Gelstift, 3D Lack, QK "Olivia" ABC


Close-up

Kommentare:

  1. Ach menno, die sind aber auch wieder total schön geworden !!! Dann ist er wohl bald fertig !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow! fabulous idea and loving them both! annie x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*