Donnerstag, 28. August 2008

gesammelte Werke

Hallo ihr Lieben!
Ja gesammelte Werke kann man das wirklich nennen - nämlich gesammelt von Sonntag bis heute *lach*
Irgendwie war ich in den letzten Tagen total in meinem Bastelzimmer versunken und hatte keine Ambitionen alles einzuscannen (wie das manchmal so ist ;-))
Aber heute morgen habe ich mich dann mal aufgerafft und alles bearbeitet für euch zum Anschauen =)
Ich hoffe meine kleinen Werke gefallen euch.
Den Anfang macht dieses Kärtchen:

Papier:bestempeltes Skizzenpapier (Boesner)
Stempel: hÄnglar, Stampin' up (HG + Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Gelstift, Knöpfe, Organzaribbons
sonstiges Material: genäht


Close-up




Und weiter geht es mit einem Bella Kärtchen (das Motiv mag ich für den Anlass einfach super gerne :-) )
Papier: bestempeltes Skizzenpapier (Boesner)
Stempel: Bella, Magnolia (Blubbel), Stampin' up (Siegel + Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Brads, 3D Lack, Gelstift


Close-up


Diese kleine Meerjungfrau von Magnolia lag schon viel zu lange im Regal und wollte mal raus =)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier (Boesner)
Stempel: Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos, Twinklings
Accessoires: Eyelets, Stickles, Gelstift, Magic mash


Close-up


Weihnachten kommt ja bekanntlich immer sehr plötzlich - daher habe ich auch mit dieser "Produktion" schon mal begonnen *gg*
Diese knuffigen Weihnachtsmänner habe ich mal von einer lieben Maus im Flohmarkt erstanden und mich prompt in sie verliebt.
Papier: bestempeltes Skizzenpapier (Boesner)
Stempel: Penny Black, Runa Design (Schneeflocken, Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Eyelets, 3D Lack, Gelstift


Close-up


Und natürlich darf auch eine Lotta nicht fehlen in der Winter-/Weihnachtskollektion =)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier (Boesner)
Stempel: Runa Design (Lotta und Schrift), Autum leaves (Schnörkel), Dots ABC (Sternchen)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Eyelets, 3D Lack, Spiralstanzer SU, Gelstift


Close-up

Und diese kleine Muff-Lotta gehört zu meinen Lieblingsstempeln der Lotta Kollektion =)
Ist die nicht süß ?
Papier: bestempeltes Skizzenpapier (Boesner)
Stempel: Runa Design (Lotta und Schrift), Inkadinkado (HG)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Brads, 3D Lack, Gelstift, Stickles


Close-up


Diesem Igelchen hatte ich vor einem Jahr ein neues Zuhause gegeben und der darf auf Weihnachtskarten natürlich nicht fehlen, oder was meint ihr ?
Papier: Sizzix
Stempel: Penny Black, Runa Design (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Eyelets, 3D Lack, Gelstift, Stanzteile CB


Close-up


Dieses kleine Libellchen ist derzeitig mein Lieblings-hÄnglar Motiv - die ist zu goldig =)
Papier: Sizzix
Stempel: hÄnglar, Autum leaves (Schnörkel), Vielseidig (Spinne)
Ink: Stampin' up (Basic gray), Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: 3D Lack, Gelstift, Eyelets


Close-up


Dieses kleine Magnolia Mädchen habe ich noch recht neu und mag sie echt gerne - die passt super zu Geburtstagen mit ihrem Blümchen in der Hand :-)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier (Boesner)
Stempel: Magnolia, Stampin' up (Siegel und HG)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: 3D Lack, Gelstift, Primas, Brads, Ribbons, Stickles


Close-up



Und zum Schluß noch eine kleine Weihnachtsmaus - die ist auch total süß oder ?
Papier: bestempeltes Skizzenpapier (Boesner)
Stempel: Penny Black, Runa Design (Schrift), Autum leaves (Schnörkel)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: 3D Lack, Gelstift, Ribbons


Close-up

Kommentare:

  1. Boah, was für tolle Karten! Die sind einfach alle superschön!
    LG Sia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Werke. Eine Karte schöner wie die andere und alle so liebevoll gestaltet.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. hach sind die wieder alle schön!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind ganz schön viele tolle Karten. Mir gefallen die Weihnachtsmänner am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was soll mir an den Karten denn gefallen - etwa die niedlichen Motive? deine wunderschönen Gestaltungen oder etwa gar deine ganz eingene hinreisende Coloration bei jeder Karte ??? HÄH ???
    dicke Knuddelz, (eine neidische) Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*