Donnerstag, 14. August 2008

ein etwas anderer Geburtstagskalender =) --->Januar

Heute habe ich mal ein neues Projekt angefangen :-)
Eine Freundin von mir war in England im Urlaub. Dort hat sie Geburtstagskalender entdeckt, die eine Tasche an der Vorderseite hatten um dort Karten für Geburtstage zu deponieren.
So hat man immer ein Kärtchen griffbereit wenn ein Geburtstag anfällt =)
Da mir son Industrie gefertigtes Zeug selten gefällt, habe ich jetzt einen eigenen Kalender gemacht.
Angefangen habe ich mit dem Januar (weitere folgen ;-) )
So sieht mein 1. Kalenderblatt ohne Einsteckkarte aus:
Papier: Aquarellpapier
Stempel: hÄnglar, Eatcake (Zaun), Runa Design (Schneeflocken + Spruch), See D's (Kalenderblatt)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: QK "Olivia" ABC, Gelstift, 3D Lack
sonstiges Material: Schaumklebeband

Und so schaut mein Kalenderblatt mit Karte aus:


Hier noch ein Close-up

Kommentare:

  1. Wow... eine tolle Idee und so wunderschön ausgeführt.
    FANTASTISCH!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne geniale Idee, ein Kalender mit Geburtstagskarten... Und was du bisher angefangen hast sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*