Freitag, 15. August 2008

Kalender --->Februar

Es juckte mich heute dann doch in den Fingerchen, den Kalender um ein weiteres Blatt zu erweitern =)
Also ist heute der "Februar" entstanden.
Da ich es immer schwer finde für den Februar ein Motiv zu finden und ich nicht schon wieder Winter wählen wollte, habe ich mich für das Thema "Valentinstag" entschieden.
Papier: Aquarellpapier
Stempel: hÄnglar, Penny Black (ABC), Dots ABC (Herzchen), See D's (Kalenderblatt)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Gelstift, 3D Lack, QK "Olivia" ABC
sonstige Materialien: Schaumklebeband

Close-up

Kommentare:

  1. Uihhh, schon der 2. Monat. Ich freue mich schon auf die folgenden... Einer wird ja schöner als der andere Monat. Tolle Arbeit !!!
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für dich.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Awww, such a cute calendar! I love the images. . .they are so adorable. Great job on the coloring too!!

    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*