Montag, 11. August 2008

unsere kleine Blumenfee

Also unser Tequila ist echt so eine kleine Dusselprinte *lach* - über den kann man täglich lachen =)
Phoebe dagegen hat sich zu einem richtig kleinen Hexlein entwickelt - eine richtige Zickenkatze halt *gg*
Daher funktionieren solche Späße wie auf den folgenden Photos auch echt nur mit unseren Katern (insbesondere Tequila)

"MEIN Blümchen!"

"So sieht die aber auch sehr dekorativ aus!"

"Ich finde das bringt mein Haar noch besser zur Geltung!"

"Aber der Hit dieses Sommers ist diese Blumenvariante im Haar!"

Kommentare:

  1. Aww so cute! I have left you a little something on my blog!xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Schau mal auf meinem BLog vorbei, ich habe da was für dich! LOL LG nicky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süüüüüüüüüüß. Und schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich auch was für Dich
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach supersüße Fotos, klasse. Schau mal in meinem Blog, hab was für dich. ;o)

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann der ist ja zum Knutschen, Euer Kater! Klasse Fotos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*