Donnerstag, 14. Mai 2009

Geburtstagspost vom 14.Mai '09

Hey =)

Zusammen mit der schon vorher erhaltenen Post, hatte ich wundervolle Geburtagspost heute morgen im Kasten über die ich mich riesig gefreut habe :)
Vielen lieben Dank an alle Absender/innen - ihr habt mir ne super Freude gemacht heute *dickenknutsch*
Und hier meine zauberhaften Kärtchen und Schenkis:








































7 Kommentare:

  1. Ich gratuliere nachträglich auch ganz herzlich. Hab dir eine Karte gewidmet. Schau mal im Kreativportal bei Cutie Stempelkarten.
    Alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschöne Post hast Du bekommen....ich bin bloß froh, dass meine Karte diesmal angekommen ist.....
    Bussi und noch einen schönen Geburtstag..

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  3. wow....hast du ganz tolle Post bekommen..........

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Überraschung oder? Daran siehst du auch, wie sehr du von anderen geschätzt wirst. Ganz tolle Post!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Arwen

    wow,... was für wundervolle und sehr persönlich gestaltete Geburtstagspost du bekommen hast,... jede einzelne Karte ist
    ein Traum

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich die besten Glückwünsche!

    Tolle Birthday Post hast du bekommen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geburtstagspost hast Du bekommen. Freut mich, wenn wir Dir eine Freunde machen konnten. Bin auch froh, daß unsere Karten angekommen sind ;o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*