Samstag, 29. Mai 2010

Es geben sich die Ehre... Angel & Dweeze

Hey =)

Heute war es endlich soweit :)
Meine acht neuen Lieblinge aus dem Hause Stampotique sind bei mir eingezogen.
Ute und ihr Mann waren so lieb und haben sie heute wohlbehalten persönlich vorbeigebracht.
Mein Schatzi wollte sie mir erst nicht geben und witzelte, ich bekäme jeden Monat einen O_o
Aber da sie ja ein Geburtstagsgeschenk waren und der schon vorbei ist, durfte ich dann doch alle auf einmal haben *smile*
Zwei von ihnen wurden direkt verwerkelt - der Herr in Grün ist Dweeze und die Dame in Lila ist Angel.

Papier: Cardstock, Skizzenpapier, Stampin' up
Stempel: Stampotique (Dweeze), Cherry Pie (Gräber & Mond), Inkadinkado (Äste), Tim Holtz (Stacheldraht)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos(132,168,174,181,199)
Accessoires: Ribbons, Gelstift, Knöpfe, Brads, Glimmer Mist, 3D Lack
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Cuttlebug
sonstiges Werkzeug: Distresser,Fiskars Lochzange



Close-up




So das war "Papi's" Liebling, jetzt kommt meiner :)
Lady Angel:
Papier: Cardstock, Skizzenpapier, Stampin' up
Stempel: Stampotique (Angel), Basic Grey (Schnörkel), Cherry Pie (Rabe mit Ast), Sutter Stamps (Blumen),Tim Holtz (Fledermäuse), Runa Design (Text)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos(132,181,232,249)
Accessoires: Ribbons, Knöpfe, 3D Lack, Gelstift, Glimmer Mist, Spitze
Stanzer|Prägen: Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: Distresser, Fiskars Lochzange


Close-up







Kommentare:

  1. Hey Mausi,

    die Karten sind einfach der Hammer. Vor allem Angel ist mein Favorit!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Arwen, einfach gigantisch. Ich liebe diese "Mäuschen" ja auch so dolle.
    Bei der Lady Angel könnte ich glaube ich auch mal wieder schwach werden.

    Einfach nur geil. Dein Schatz kann echt schenken :-))))

    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  3. Traumkarten. Bin begeistert.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht*

    ich bin verliebt. die karten sind toll!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*