Dienstag, 25. Mai 2010

We do not remember days...

Hey =)

Heute habe ich mal wieder einen meiner "Geburtstagsabdrücke" verarbeitet zusammen mit dem wunderschönen Spruch, welchen ich von Ute bekommen habe.
Ich finde das Motiv und der Spruch passen super zusammen :)


Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia(Mädel), unknown(Spruch), Stampendous(Hintergrund)
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(124,129,130,132,142,167,168,181,199,232,267) Caran d'Ache(100) Derwent(46)
Accessoires: Knöpfe, 3D Lack, Stanzschnörkel, Ribbons, Stickles, Gelstift
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Stampin' up, Martha Stewart, Quickutz
sonstige Werkzeuge: Fiskars Lochzange


Close-up



Kommentare:

  1. Huhu,
    mal wieder hier schreiben. Finde absolut so märchenhaft wunderschön und die Farben gefallen mir so gut.

    Klasse Arwen und mach weiter so.

    Hugs
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön geworden dein kärtchen.
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde auch, dass der Spruch gut dazupasst. Die Karte ist wieder super geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*