Samstag, 15. Mai 2010

Geburtstagsgeschenke von Schatzi

Hey =)


Mein Schatzi weigert sich zwar Jahr für Jahr mir Bastelzeugs zu schenken, aber am Ende werde ich doch jedes Mal aufs neue mit tollen Sachen überrascht *smile*
Dieses Jahr habe ich superschöne Sachen bekommen - DVD von New Moon, Herzpizzablech von meiner Sister (nebst lecker Erdbeerlimes),Stempelkissen von SU, Papiere, Ribbons, Kleinkram und aber auch wahnsinnig schöne Stempel *strahl*
Einmal von SU diese hier:

Und von Stampotique diese hier:

Die Damen konnten allerdings nicht pünktlich zu meinem Geburtstag da sein, da sie noch auf dem großen Teich schwimmen - aber ich erwarte sie bereits voller Vorfreude *gg* und werde euch dann auch ganz bald meine Werke damit zeigen können.


1 Kommentar:

  1. Hallo Arwen,

    ich wünsch Dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :o)

    Tolle Post hast Du bekommen und geniale Stempelchen (die von Stampotique verfärben meinen Teint leicht grünlich vor Neid *gg*)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*