Freitag, 19. September 2008

Arbeiten mit der Bind it all

Huhu ihr Lieben
Vor einiger Zeit hatte ich mal für das Kreativ-Portal eine Anleitung zur Bindi (Bind it all) gemacht.
Diese Anleitung möchte ich euch heute mal zeigen.
Der Ton ist nicht so der Renner, aber ich hoffe das Video hilft euch etwas weiter *zwinker*

Kommentare:

  1. Vor einiger Zeit habe ich beide Geräte zum Geburstag bekommen, aber noch nicht damit gearbeitet.
    Mir fehlte einfach dieses Video!!!!
    Ich danke dir dafür *BUSSI"... FREU.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe dieses Gerät noch nicht, weil ich mir nie vorstellen konnte wie es funktioniert. Dein Video ist super hilfreich. Denke ich werde mir jetzt doch ein Bind it all anschaffen.
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe, ich habe sie zwar schon einmal benutzt aber ich finde das Video einfach klasse, werde mich bald wieder mal an ein Büchlein ranmachen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. danke ... gestern hatte ich mir Dein Video im Kreativ-Portal angeguckt, weil mir mein Mann eine BIA schenkt,

    hab dann bei You Tube geguckt..
    keine einzige deutsche Version...


    KLASSE - DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Gerät schon vor einiger Zeit gekauft und konnte durch das Video das eine oder andere dazulernen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*