Mittwoch, 24. September 2008

Coloration mit Polychromos

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich als Workshop mal ein Video über die Coloration mit Polychromos und Babyöl.
Viel Spaß beim ansehen und nachmachen =)

edit:
Der Blog fasst leider nicht die ganze Bandbreite.
In voller Größe kann man das Video hier ansehen:

Kreativ-Portal


oder ins Bild klicken und auf "Vollbild" gehen.




Kommentare:

  1. Huhu liebe Arwi,
    vielen tausend Dank für tolle Video-Anleitung. Werde heute Abend mal versuchen auszuprobieren.
    Hoffe schlafen meine kids schnell ein. Danke nochmal.

    Knuddel Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Arwen, der WS ist super geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, lieben Dank für dieses gut gemachte Video!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Anleitung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Arwen,

    vielen Dank für dieses super tolle Video.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arwen,
    ganz lieben Dank für deinen Workshop,genau so eine Anleitung habe ich gesucht.

    LG Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arwen.

    toll gemacht!! Ich werde es jetzt mal versuchen,meine ersten Versuche sind gründlich daneben gegangen...
    Danke für den WS!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Erstklassige Erklärungen und tolles Video Tutorial! Respekt! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes video,das sieht ja toll aus mit den polychromos,ich hoffe ich bekomme es irgendwann genauso schön wie in dem video hin,es ist sehr toll erklärt,und ich konnte jeden arbeitschritt in ruhe folgen,dankeschön an diser stelle für die klasse bilder, und erklärungen.
    Würd mich freuen, wenn du mal in meinem blog vorbeischaust,ich bin noch blutige anfängerin im stempeln,hab aber schon gemerkt das es schnell süchtig macht,hab vorher mit den tombows gemalt,aber das ist ja kein vergleich zu den polychromos,werde nacher mal ein bilchen damit versuchen,hab mir nämlich polychromos nen ganzen satz zugelegt ,nun werde ich das mal versuchen damit.:-)


    Lg jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Nun hab ich letzendlich doch noch mein passwort gefunden für mein blog,schau mal vorbei,libe arwen!!

    Lg jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arwen,

    vielen Dank für die supertolle Anleitung.
    Da werde ich mich dann auch mal versuchen.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Arwen,
    vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Werde es demnächst mal austesten.

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für den tollen Workshop!
    Wirklich sehr hilfreich und gut erklärt.

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*