Dienstag, 16. September 2008

Geschenk Set & ein paar Karten

Huhu ihr Lieben!
Nachdem nun auch bei mir das Mekka gesackt ist, alle Einkäufe montiert und/oder verstaut sind - konnte ich wieder etwas kreativ sein =)
Als 1. habe ich ein kleines Geschenk Set für meine Tina Maus gemacht. Da sie nicht zum Mekka konnte, habe ich ihr ein kleines Trostpflasterchen gewerkelt *gg*
Das Set besteht aus einem Abdrucktütchen mit Stampotique Abdrücken, einer Karte, einer Sarg Box mit Nascherei und aus zwei Magnolia Gummis.
Der Sarg von Betty hat mich so inspiriert, daß ich solange rumgemessen und rumgefrickelt habe, bis ich ein vernünftiges Template hatte (die ausm WWW gefielen mir alle irgendwie nicht richtig)
Papier: Tonkarton
Stempel: Stampotique, Inkadinkado, Stamp Francisco, Basic Grey
Ink: Staz on & Distress, VersaFine
Coloration: Polychromos
Accessoires: Stanzteile CB, 3D Lack, Stickles, Gelstift, Schrumpfis

Close-up Sarg

Und hier habe ich die Karte noch mal eingescannt, damit man sie besser erkennt:


Close-up



Dann habe ich so noch ein paar Kärtchen gewerkelt.
Das 1. hatte ich allerdings schon vor dem Mekka angefangen mit Schokohasis Abdrücken =)
Nun ist es fertig und schaut so aus:
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Penny Black, Runa Design (Schrift), SF (Sterne)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Stickles, Gelstift, Brads


Close-up



Dann ein Kärtchen mit meinen neuen Mekka Magnolias:
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Magnolia, Stampendous (Schneeflocken)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Eyelets, Gelstift, Stickles, Stanzteile SU, 3D Lack


Close-up


Dieses Hexchen fand ich besonders süß. Gassi gehen mit Spinne =)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Inkadinkado (Skelette)
Ink: Staz on & Distress, Hero Arts
Coloration: Polychromos
Accessoires: Stickles, 3D Lack, CB Stanzteil, Gelstift


Close-up




Und hier noch ein Prinzesschen aufm Treppchen *lach* - die wollte auch nicht an meiner Tasche vorbei ;-)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Autum Leaves (Schnörkel)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos, Twinklings
Accessoires: Primas, Brads, Ribbons, Strass Steinchen, Stickles, Gelstift


Close-up

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast ja wieder wunderbare kleine "Kunstwerke" gezaubert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*