Dienstag, 30. September 2008

ScorPal Buch und ein Magnolia Set

Huhu ihr Lieben!
Nachdem ich den ScorPal nun schon eine Weile habe und auch selbst gern mal rumprobiere, habe ich mir immer alles auf Schmierzettel geschrieben. Da diese Zettel immer die dumme Angewohnheit haben, von Zeit zu Zeit zu verschwinden, kam ich auf die Idee mir ein ScorPal Buch zu machen in welches ich alle Anleitungen reinzeichnen kann.
So ist dieses Buch in meiner Lieblingsfarbe entstanden =)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier, Tonkarton
Stempel: Stampotique, Magnolia, Stamp Fransisco
Ink: Staz on, Distress, Twinklings
Coloration: Polychromos
Accessoires: Gelstift, Stickles, 3D Lack, Stanzteile + Buchstaben CB, Ribbons
sonstiges: Graupappe, 3/4 Bindings


Close-up





Da ich gerade irgendwie im Setfieber bin (ist ja auch echt schön, wenn alles zusammenpasst), habe ich noch dieses Magnolia Set gewerkelt.
Es besteht aus einer Karte, einem "Pizza"karton und einem 3-teiligen Hängerchen.
Papier: bestempeltes Skizzenpapier, Tonkarton, Tonpapier
Stempel: Magnolia, Stampendous, Stampin' up
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Primas, Stickles, Brads, Gelstift, Ribbons, Eyelets, 3D Lack
sonstiges: Graupappe


Close-up










Kommentare:

  1. what a stunning halloween card you have made! and the little box of notelets with Tilda is so pretty. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  2. ooh, das Buch ist ja suuper, eine tolle Idee, totaal klasse!
    das Magnolia-Set ist natürlich auch süß :) .. aber mich begeistern einfach grad ganz besonders die Mädelz *g*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das Buch wie auch das Set sehen spitze aus. Ich wünsche euch Morgen viel Spaß.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  4. wow...die sachen sind !!
    das magnolia-set ist total süß...und das buch ist sooo genial...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*