Mittwoch, 24. September 2008

Halloween Set

Huhu ihr Lieben =)
Eigentlich wollte ich nur die Sargkarte für den Stempelnotdienst im Portal machen - aber irgendwie ist dann doch ein ganzes Set draus geworden *lach*
Es besteht aus einer Karte, einem Abdruckmäppchen, einer Schachtel und einem kleinen Täschchen.
Das Täschchen und die Schachtel habe ich aus einem Workshop von Betty :)

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: Stampotique, Inkadinkado, Stamp Francisco
Ink: Staz on, Distress, ColorBox
Coloration: Polychromos
Accessoires: Gelstift, Ribbons, Brads, Primas, Stanzteile CB, Stickles, Perfect Pearls


Close-up




Kommentare:

  1. Ich kann es ja gar nicht fassen, wo nimmst du diese schön-schaurige Fantasie immer nur her... Schmacht...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine fantastische Arbeit!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ich fall gleich hintenüber!
    Dein Set ist total klasse geworden.
    Kannst Du mir vielleicht verraten wo es diese Stempel gibt?

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*