Donnerstag, 18. September 2008

Halloween Hängerchen

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern Abend habe ich mal wieder ein Hängerchen gewerkelt.
Da ja bald Halloween ist, kamen mir die Gothicmädelz gerade recht =)
Eigentlich wollte ich damit ein Blogcandy machen, aber als meine Freundin es gestern gesichtet hatte, hat sie es sich gleich unter den Nagel gerissen O_o (muß ich wohl noch ein neues machen).
Im unteren Loch hängt noch nichts dran - da überleg ich noch, was dran soll ;-)

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: Stampotique, Basic Grey (Schnörkel), Stamp Francisco (Spinnennetz + Fledermäuse), Tim Holtz (Totenkopf)
Ink: Staz on, Distress, VersaMark, VersaFine
Coloration: Polychromos, Twinklings
Accessoires: Eyelets, Ribbons, Schrumpfis
sonstige Materialien: Graupappe, Embossingpuder


Close-up







Kommentare:

  1. Wenn ich es bei Dir gesehen hätte, hätte ich es mir auch unter den Nagel gerissen. Es ist genial.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, auch ich hätte es mir heimlich eingesteckt - wunderbar !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese Mädels - klasse geworden

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse geworden, ich finde immer mehr Gefallen an diesen Mädels.
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*