Freitag, 5. September 2008

Noch ein wenig Halloween und Winter =)

Hallo ihr Lieben :)
Bei dem süßen Prägefolder kam ich nicht umhin und musste unbedingt noch so ein Halloweenkärtchen machen *gg*
Diesmal habe ich mich allerdings für ein Whipper Snapper Design Motiv und ein Vielseidig Motiv entschieden:
Papier: geprägter Tonkarton
Stempel: Whipper Snapper (Geist), Vielseidig (Hexe)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Gelstift, Stickles, 3D Lack

Close-up



Und da ich die Prägefolder schon mal griffbereit hatte, entstand auch direkt danach noch dieses Lotta Kärtchen (ich liebe meine kleine Lotta mit dem Muff :) )
Papier: bestempelte Karteikarte, geprägter Tonkarton, Canson
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Schneeflocken (Stanze), Stickles, Gelstift

Close-up



Ja und mit den Resten des geprägten Winterhintergrundes, ist dann noch ein ATC entstanden =)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Runa Design (Schneeflocke)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Prägeteilchen, Stickles

Kommentare:

  1. Sind die toll geworden! Besonders gut gefällt mir die (und auch die andere) Halloween-Karte. Super!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. what a fabulous Halloween card you have made, so spooky! and love the winter cards and the little atc too. annie x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*