Sonntag, 14. September 2008

Mekka 2008

Hallo ihr Lieben =)
Nachdem ich nun auch vom Mekka wieder eingetrudelt bin und auch mittlerweile ausgeschlafen bin (war schon fleissig heute morgen und hab montiert, montiert, montiert *gg*), hier mal ein paar Bilder meiner Ausbeute.
Angefangen mit diesem superschönem Schenkie von Betty *freu*
Liebe Betty, ich hab mich riesig gefreut über diesen megagenialen Sarg (samt Inhalt)*knuddel*

Und nun mein kleiner, feiner Einkauf =) (was Frau so alles braucht *seufz*)
*ScorPal
*Bindings
*Penny Black Hühner und Igel
*Stampotique
*Inkadinkado
*ein Schenkie von Wibsche (Firma: unknown) - Danke meine Inge Maus ;-) - der Spruch ist zu genial =)


*Penny Black Clearstamps
*Sarah Kay
*Stampendous Blümchen und Schneeflocken
*Inkadinkado Vögel
*Tim Holtz Collection


*Stamp Francisco


*Ribbons
*Eyelets
*Brads
*Chalk Refill
*Gelstift
*CB Stanze
*Prima Flowers
*Clearstamp Reiniger
*Chalk Kissen


*Magnolia

Kommentare:

  1. Plumps - umgefalln... boah, gut das du vorher viel gespart hast - da haste aber wirklich gut zugeschlagen ;-)
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werden ich deine Beute mal "testen" ggg-
    Bussi, bis bald

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*

    boar, welch eine Ausbeute!

    Und *knutsch* gern geschehen, den Spruch habe ich gesehen und habe gedacht, jawoll!!!!! Der ist für Arwi und den Stampotique-Mädels (und wie ich sehe, hast du dort ja auch wieder zugeschlagen *gg*)
    Aber eine Karte für mich ist drin, oder?????

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein super Einkauf!
    Ich wollte auch so gerne hin, hätte ich es mal gemacht denn wie ich sehe gab es da die Gothicmädels *schnief*
    Naja das Mekka kommt ja wieder ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*