Donnerstag, 19. Februar 2009

CD Buch

Nabend =)
Nachdem ich letztens im CD Hüllen Fieber war, habe ich mir heute mal ein CD Buch gemacht für meine Lieblings-Hörbücher.
Das Buch hat insgesamt 10 Hüllen innen.

Papier: Tonpapier, Skizzenpapier
Stempel: Stampotique, Inkadinkado
Ink: Staz on & ColorBox
Accessoires: Ribbons, Schrumpfiknöpfe, Scrappers floss, Lederband, Eyelets
sonstiges: Spellbinders, Embossingpulver, Schrumpffolie, Buchleinen, Graupappe, Aslanfolie


Close-up


Und so schaut es innen aus.
Auf die Hüllen habe ich einen Spelli Aufkleber geklebt und den Titel des Hörbuches geschrieben - so find ich dann gleich alles fix =)

Kommentare:

  1. Wow... "Hammer"!
    Dein CD-Buch ist sowas von stark, ich bin hin und weg... Wow!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das find ich echt cool - und steht jetzt auf meiner To-Do-Liste. Vielen Dank für die tolle Inspiration ;)

    AntwortenLöschen
  3. uff... bin sprachlos !!! Genial !!! besonders das für Lotti - das finde ich superschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*